Aktuelles - aus dem Salon Fissmann


Rapunzel: Zopf ab und rote Nase auf

Seit vielen Jahren sammelt der Bundesverband der Zweithaarspezialisten e.V. (BVZ) mit der Charity-Aktion „Rapunzel“ Haarspenden für einen guten Zweck. auch in diesem Jahr werden wieder fleißig Zöpfe gesammelt, um denen zu helfen, die krankheitsbedingt keine Haare mehr haben.Der Erlös geht im folgenden Jahr an die Stiftung „Humor Hilft Heilen“, die es sich zum Ziel gemacht hat, Kindern zum Lachen zu bringen.

Mindestens 25 Zentimeter lang und möglichst naturbelassen, sollten die Haare sein. Auch dieses Jahr sind wir vom Studio Fissmann wieder mit dabei und unterstützen diese tolle Aktion. Bis zum März 2018 können Haarspenden direkt bei uns im Salon abgegeben werden.

 

14.09.2017 » mehr

Summer Time im Salon Fissmann!

Wir haben für Euch eine neue spezielle Sonnenserie entwickeln lassen, die Euch pflegend und glänzend durch den Sommer begleitet. Das „Hair und Body Shampoo und die Haarmaske“ schützen und pflegen Euer Haar vor, während und nach dem Sonnenbaden.

06.07.2017 » mehr

Bereit für eine frische Sommerbrise?

Mit den neuen Trendfarben aus der Alcina Summer Breeze Edition setzt Alcina auf maritime Farben mit erfrischenden Effekten. Mit lebendigem Türkis, kühlem Silber und dem verführerischen Rot-Pink lässt sich ein toller sommerlicher Look zaubern.

04.05.2017 » mehr

Im Mittelpunkt: Emotionen und Wünsche

Professionelle Beratung beim Salon Fissmann in Eschwege

Jeder kennt das: Man geht zum Friseur, freut sich auf einen neuen Look, aber zugleich schwingt immer eine gewisse Unsicherheit mit. Setzt der Mitarbeiter des Salons auch wirklich das um, was ich mir wünsche? Versteht er meine Wünsche überhaupt? Werden meine Vorstellungen erfüllt werden?

Nicht immer ist das, was handwerklich am sinnvollsten ist, auch das, was der Kunde sich wünscht. Umso wichtiger ist es, dass der Anspruch, den jeder Kunde mit in den Laden bringt, ernst genommen wird. „Da sind Emotionen im Spiel. Jeder Mensch will gut aussehen und sich mit seinem Look wohlfühlen. Es ist unsere Aufgabe, diese Vorstellungen bestmöglich zu erfüllen. In seltenen Fällen raten wir aber auch von etwas ab“, erklärt Saloninhaber Udo Fissmann, der Geschäfte in Eschwege und im Ringgau hat.

 

21.04.2017 » mehr

Farbseminar: Neue Farben für 2017

Die Qualifizierung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Erfolgreiche Weiterbildungen und Workshops helfen uns immer auf dem aktuellen Stand zu sein und Ihnen die neusten Trends präsentieren zu können. Aus diesem Grund fand letzte Woche bei uns im Haus ein Farbseminar statt.

13.04.2017 » mehr

Färbetechniken - einfach erklärt

Mittlerweile gibt es so viele verschiedene Färbetechniken, da ist es schwierig den Überblick zu behalten. Es scheint alles so ähnlich und doch gibt es viele verschiedene Techniken. Wir möchten Ihnen dies durch eine Auflistung der aktuellen erleichtern und durch eine kurze Erläuterung der Unterschiede und Gemeinsamkeiten die Möglichkeiten in der Welt der Farben beschreiben.

06.04.2017 » mehr

Der Abiball und die Hochzeitssaison 2017 kann kommen!

Am Montag, den 13. Februar haben sich sechs unserer Kolleginnen beim Hochstecken, Flechten und Bobbeln neue Inspirationen geholt. Denise Bredtmann, vielen bekannt als die Erfinderin des Bobbeln, zeigte lockere und hippe Hochsteckfrisuren. Die durch ein paar einfache Handgriffe und Kniffe schnell und elegant den gewünschten Look zaubern.

23.02.2017 » mehr

Alcina Workshop voller Erfolg

Vergangene Woche richtete der Salon Fissmann einen Kosmetik Workshop für seine Kundinnen aus.

8 Teilnehmerinnen nahmen daran teil und begaben sich in die Hände von Make-up Artist Choukri Maamouri, Fachtrainer bei der Firma Alcina.

20.02.2017 » mehr

individuell | persönlich | diskret