Aktuelles - aus dem Salon Fissmann


Für Haut, Haar und Männer

Der Salon Fissmann präsentiert exklusive Pflegeserien als tolle Geschenkidee

Seit Kurzem führt der Eschweger Salon Fissmann Produkte von Graham Hill. Die Marke ist eine Hommage an den britischen Gentlemen, der zweimal Formel-1-Weltmeister war. Die Herrenserie beinhaltet Pflegeprodukte für Haut und Haare sowie spezielle Bartpflegeprodukte. Für den Styling- und Finishbereich gilt: Egal ob Pomade, Paste oder Gel, es ist für jeden Herrn das Passende dabei.

14.12.2017 » mehr

Rasieren, trimmen, schneiden, pflegen - die neue Produktlinie „Graham Hill“ im Praxistest

In der letzten Wochen haben wir hier bereits von der neuen Produktlinie „Graham Hill“ in unserem Sortiment berichtet. Produkte die Sie bei uns erwerben können setzten wir selbstverständlich auch in unseren Salons ein. Für einen umfangreichen Produkttest fanden wir mit Nick ein geeignetes Herrenmodell und weil wir hier auch gerne Fotos zeigen wollen haben wir auch gleich noch einen Fotografen eingeladen.

30.11.2017 » mehr

Für den wahren Gentleman exklusiv bei Fissmann die neue Produktlinie „Graham Hill“

Graham Hill Men's Grooming Products - die neue Männer Produktlinie ist eine Hommage an den britischen Gentleman und Rennfahrer Graham Hill.

25.11.2017 » mehr

Die andere Welt der Haare!

Das Studio Fissman gibt es ab den 1. Oktober schon 20 Jahre in Eschwege. Angefangen hat jedoch alles in Dattenrode. Dort wurde der erste Laden von Ernst Fissmann gegründe und nun Leitet ihn Udo Fissmann bereits in der 3. Generation.

22.10.2017 » mehr

Seit 20 Jahren in Eschwege

Ernst, Werner und Udo Fissmann - Drei Männer und ihre Erfolgsgeschichte

Die Erfolgsgeschichte des Salons Fissmann begann 1946. Damals zog Ernst Fissmann, der Großvater des heutigen Besitzers Udo Fissmann, mit seiner Frau Martha mit dem Bollerwagen von Haus zu Haus, bevor sie im Jahre 1953 den ersten Salon in Datterode eröffneten.

01.10.2017 » mehr

Charity-Aktion „Rapunzel“: Wir sagen Danke!

Auch dieses Jahr läuft die Spendenaktion „Rapunzel“ wieder sehr erfolgreich an. Zahlreiche Kundinnen haben bereits gespendet und die ersten 12 Zöpfe durften wir schon in Empfang nehmen.

28.09.2017 » mehr

Rapunzel: Zopf ab und rote Nase auf

Seit vielen Jahren sammelt der Bundesverband der Zweithaarspezialisten e.V. (BVZ) mit der Charity-Aktion „Rapunzel“ Haarspenden für einen guten Zweck. auch in diesem Jahr werden wieder fleißig Zöpfe gesammelt, um denen zu helfen, die krankheitsbedingt keine Haare mehr haben.Der Erlös geht im folgenden Jahr an die Stiftung „Humor Hilft Heilen“, die es sich zum Ziel gemacht hat, Kindern zum Lachen zu bringen.

Mindestens 25 Zentimeter lang und möglichst naturbelassen, sollten die Haare sein. Auch dieses Jahr sind wir vom Studio Fissmann wieder mit dabei und unterstützen diese tolle Aktion. Bis zum März 2018 können Haarspenden direkt bei uns im Salon abgegeben werden.

 

14.09.2017 » mehr

Summer Time im Salon Fissmann!

Wir haben für Euch eine neue spezielle Sonnenserie entwickeln lassen, die Euch pflegend und glänzend durch den Sommer begleitet. Das „Hair und Body Shampoo und die Haarmaske“ schützen und pflegen Euer Haar vor, während und nach dem Sonnenbaden.

06.07.2017 » mehr

individuell | persönlich | diskret