Workshop bei Hair Haus in Göttingen

Am Montag den 7. September 2015 haben wir an einem Workshop der Firma Hair Haus in Göttingen teilgenommen, welcher von der Fachtrainerin Saskia Ries und dem Gewinner des German Hairdressing Awards Harald Melz geleitet wurde.
Die zwei Fachtrainer präsentierten uns auf der Bühne fünf Modelle, an denen sie uns neue englische Haarschneidesysteme, Grundfärbungen und Strähnentechniken näher brachten. Des Weiteren waren die neuen Trends ein großes Thema. Ob natürliche Farbverläufe, Painting, Violetttöne oder Over Cut, sicher ist, die 80er und 90er feiern ihr Comeback. Das Produkt Eslabondexx hat bei uns zu nur positiven Erfahrungen geführt und auch während des Seminars wurde es uns nochmals näher erklärt. Es repariert die angegriffene Struktur des Haares während der chemischen Behandlung, sodass das Haar elastischer, stärker, schöner und geschmeidiger wird. Besonders freuen wir uns darauf, dass Harald Metz, der schon auf der Fashion Week mitgewirkt hat, in unserem Salon ein Seminar halten wird. Wir hoffen, dass Sie von unserem informativen Tag profitieren können bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Salon.
individuell | persönlich | diskret