Fleet Street Barber™s Haar- und Bartpflege

Noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es denn mit der Fleet Street Barber™s Haar- und Bartpflegeserie? Barthaar braucht eine besondere Pflege, weil es sich durch seine Dicke und Festigskeit vom Kopfhaar unterscheidet. Die Fleet Street Barber™s Haar- und Bartpflegeserie ist speziell für die Pflege von Barthaar entwickelt worden. Das Bartshampoo reinigt das Barthaar und beruhigt mit feuchtigkeitsspendenden Wirkstoffen aus  Kakteenextrakt die beanspruchte Gesichtshaut. 
Das Fleet Street Bartöl macht den Bart angenehm weich und leicht kämmbar. Die pflegenden, nicht fettenden Jojoba- und Avocado-Öle verleihen dem Bart einen angenehmen Glanz. Der kraftvolle und maskuline Duft vollendet die Bartpflege und sorgt für einen angenehmen Duft. 
Die Gentle Styling-Pomade sorgt für starken Halt und Festigkeit und sorgt mit dem markanten Fleetstreet Barber™s Duft für den perfekten Auftritt. Die Pomade ist mild zur Kophaut und lässt sich mühelos auswaschen.
Wir nutzen die Fleet Street Barber™s Pflegeprodukte schon seit einiger Zeit in unserem Salon. Wir und unser Kunden sind von der Serie begeistert. Die Anwendung ist sehr einfach und nimmt wenig Zeit in Anspruch. Die Pflegewirkung und der markante Duft haben auch uns begeistert. Mit der Fleet Street Barber™s Haar- und Bartpflege fühlt man sich einfach besser - den ganzen Tag. 
Falls Sie noch auf der Suche nach einem netten Geschenk sind, dann besuchen Sie uns doch in einer unserer Filialen. Wir haben alle Produkte der Serie vorrätig.
individuell | persönlich | diskret