Tanino Smoothing Therapy

Hallo ihr Lieben, zwei unserer Kolleginnen, Kristina Legler und Sabine Becker waren für Euch wieder auf einer sehr interessanten Schulung. Thema der Schulung im Salon Freestyle Consulting in Kaufungen war die Tanino Smoothing Therapy. Unsere Kolleginnen konnten sich an mehreren Modellen von den den einzigartigen Vorteil der Tanino Smoothing Therapie vor Ort überzeugen.
Tanino Smoothing Therapy ist die neue Methode zur natürlichen und dauerhaften Haarglättung. Auch Wellen sind durch diese Methode wieder viel flexibler und frisierwilliger. Die Produktserie Tanino Ojon bestehend aus einem Shampoo, Maske und einem Haaroil. Die Tanino Ojon Serie ist reich an Vitamin A und E, Antioxidanten und Mineralien, die die Haarfasern vor den täglichen äußeren Einflüssen schützt und alle Haarschichten ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen. So sparen Ihr beim täglichen Styling jede Menge Zeit.
Schon durch EINE Behandlung bekommt Ihr für ca.3-4 Monate glattes und geschmeidiges Haar!
Kein Ansatz und kein Zwang zur Nachbehandlung.
Diese Tanino Smoothing Therapie glättet Euer Haar und kommt dabei ohne schädliche chemische Inhaltsstoffe aus. Das Glätten der Haare übernhmen die Tanino Moleküle. Das Haar wirkt nach der Anwendung natürlich, geschmeidig und erstrahlt in einemeinzigartigem Glanz.
Falls wir Euch etwas neugierig gemacht haben, dann besucht uns doch mal. Wir stehen Euch in unseren Salons gern mit Rat und Tat zur Seite!
individuell | persönlich | diskret