Der Abiball und die Hochzeitssaison 2017 kann kommen!

Am Montag, den 13. Februar haben sich 6 unserer Kolleginnen beim Hochstecken, Flechten und Bobbeln neue Inspirationen geholt. Denise Bredtmann, vielen bekannt als die Erfinderin des Bobbeln, zeigte lockere und hippe Hochsteckfrisuren, die durch ein paar einfache Handgriffe und Kniffe schnell und elegant den gewünschten Look zaubern.
Auch in diesem Jahr wird geflochten, was das Zeug hält. Der Wasserfallzopf, der 4-er, der 5-er oder auch der immer beliebte Fischgrätenzopf sind für unsere Kolleginnen absofort kein Problem mehr. Selbstverständlich hat Denise Bredtmann auch ihr absolutes Fachgebiet das Bobbeln mit Invisibobbel NANO ORIGINAL und POWER, das ganz ohne Klammern in Windeseile Hochsteckenfrisuren zaubert, an uns alle weitergegeben.
Sprecht unsere Kolleginnen doch bei eurem nächsten Besuch in unserem Salon einfach mal an und lasst Euch von ihrem neu erlernten Können verzaubern.
Wir freuen uns auf Euch
Das Team vom Salon Fissmann 
individuell | persönlich | diskret