Farbseminar: Neue Farben für 2017

Die Qualifizierung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Erfolgreiche Weiterbildungen und Workshops helfen uns immer auf dem aktuellen Stand zu sein und Ihnen die neusten Trends präsentieren zu können. Aus diesem Grund fand letzte Woche bei uns im Haus ein Farbseminar statt.
Das Seminar wurde von Friseurmeisterin Saskia geleitet. Im Mittelpunkt stand die komplett neue Farbkollektion für 2017, mit Farben wie "Super Brillant Color"sowie den erstklassigen Intensivtönungen der neusten Generation. Die neuste Farb.- und Tönungsgeneration zeichnen sich durch eine besonders haarschonende Wirkungsweise und eine hohe Hautverträglichkeit aus.
An den ausgewählten Modellen probierten wir die neuen Haarfarben und speziellen Farbauffrischungen aus und konnten dabei erste Erfahrungen im Umgang mit den neuen Produkten machen. Die ersten Ergebnisse haben uns schon jetzt sehr überzeugt. In ca. zwei Wochen werden wir die Ergebnisse bei unseren Modellen nochmals begutachten und bewerten, ob diese Ergebnisse für uns und unsere Kunden optimal sind. Über eins sind wir uns im Team einig - die Qualität und das Ergebnis stehen für uns im Vordergrund..
Es war ein sehr schöner, lockerer und sehr informativer Abend für unser Team, von dem wir viel für unsere tägliche Praxis im Salon Fissmann mitnehmen werden.
individuell | persönlich | diskret