Silber, Gold oder Kupfer: Metallic Hair liegt jetzt im Trend!

Auch an uns ist der Trend des Jahres nicht vorbeigegangen. Darum haben wir an unserer Sophie einen der „Metallic Looks“ ausprobiert und wie ihr sehr ist das Ergebnis „MEGA“ geworden. Die Kollektion der Metallic-Farben stellt die Essenz des Metalls dar. Eine extreme Farbbrillanz und ein langer Halt ist dank der „Long-Lasting Color Technology“ möglich.

Silber, Gold oder Kupfer: Metallic Hair liegt jetzt im Trend!

Wer es besonders glanzvoll mag, sollte jetzt definitiv auf den Trend „Metallic Hair“ setzen.

Und keine Sorge: Er passt wirklich zu jedem Typ, da er eine breite Range warmen Gold bis hin zu eisigem Silber bietet.

Dazwischen liegt ein traumhaftes irisierendes Kupfer.

Das macht den Trend aus: er ist wunderschön leuchtend, supershiny und sehr individuell.

Wer sich nicht direkt an einen ganz neuen Look traut, der kann seine Grundhaarfarbe auch einfach mit einem metallischen Finish aufpeppen – es bringt Strahlkraft und Glanz. So wird aus Braun Bronze aus Rot Kupfer und aus Blond Silber. Habt Ihr silbernes oder graues Haar, wie wäre es wenn es metallisch in der Sonne reflektiert und Euer Grau veredelt wird. Habt ihr jetzt auch Lust auf einen „neuen Look“, dann schaut doch einfach in einen unserer Salons vorbei. Das geile ist, es wäscht sich rückstandslos wieder aus!

individuell | persönlich | diskret