Mit neuen Farben in den Frühling 2018

Das haarschonende Färben mit den neusten Tönungs- und Farbrezepturen stand heute im Mittelpunkt unserer Salon-Schulung. Unter Anleitung der zwei Fachtrainern Janine und Flo von der Firma „HAIR HAUS“  aus Viersen, nutzen unsere 17 Friseurinnen den Tag, um ihre Fähigkeiten zu verbessern und die Besonderheiten im Umgang mit den neuen Produkten zu erlernen. Vor dem eigentlichen Termin ging es zunächst in das Fotostudio „LICHTWERT“ in Eschwege. Hier wurden Vorher-Nachher Bilder unserer Modelle fotografiert. Im Anschluss daran folgte die theoretische Schulung, in der grundlegendes Wissen, aber auch die Besonderheiten der neuen Tönungen und Farben erläutert wurden. Der  Schwerpunkt der Schulung war aber der praktische Teil. Janine und Flo zeigten ihr ganzes Können an den Modellen und begeisterten ihrem Fachwissen. 
Nach dem praktischen Teil ging es dann wieder in das Fotostudio, um die Verwandlung der Modelle zu dokumentieren. Die Fotos werden in den nächsten Tagen hier zu sehen sein.

Wenn Sie mit neuer Frisur in den sonnigen Frühling starten möchten, dann besuchen Sie uns für eine individuelle Beratung.

individuell | persönlich | diskret