Für Haut, Haar und Männer

Seit Kurzem führt der Eschweger Salon Fissmann Produkte von Graham Hill. Die Marke ist eine Hommage an den britischen Gentlemen, der zweimal Formel-1-Weltmeister war. Die Herrenserie beinhaltet Pflegeprodukte für Haut und Haare sowie spezielle Bartpflegeprodukte. Für den Styling- und Finishbereich gilt: Egal ob Pomade, Paste oder Gel, es ist für jeden Herrn das Passende dabei.

Das ist ein ideales Weihnachtsgeschenk. Nicht ganz so exklusiv, dafür aber besonders witzige Geschenkideen sind das Herrenshampoo in der 1-l-Motorenölflasche und das Damenshampoo „Glücksente“. Hier gleicht die Form der Verpackung der WC-Ente.

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und so ist es Zeit für den alljährlichen Rückblick und um Danke zu sagen. Inhaber Udo Fissmann und seine Mitarbeiterinnen bedanken sich sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen im vergangenen Jahr. Alle können wieder auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken: Mitarbeiterschulungen im Frühjahr bei den Wella-Studios Frankfurt, hier wurden die neuesten Sommertrends erläutert. Der Alcina-Worskhop im Eschweger Salon brachte alle bei den Themen Hautpflege und Schminktechniken auf den neuesten Stand. Zwei Hochsteckseminare steckten voller neuer Ideen. Im September konnte der Eschweger Salon sein 20-Jähriges Bestehen feiern. 

Für sein Zweithaarstudio besuchte Udo Fissmann die größten Zweithaarmesse Deutschlands in Fulda. Von dort brachte er die neueste Generation an Haarersatz mit nach Eschwege in seinen Salon. Die professionelle Auswahl und Anpassung des Zweithaars verleiht dem Kunden oder der Kundin ein verbessertes Lebensgefühl, mehr Lebensqualität und eine jugendlicheres Aussehen. 

 

Info zu Transplantationen 
Derzeit werden die Termine für das Jahr 2018 geplant, ein Highlight steht schon fest: Am 9. und 10. Februar 2018 findet eine Informationsveranstaltung zum Thema Haartransplantation statt. Für diese Veranstaltung und die spezielle Beratung ist eine Terminabsprache erforderlich. Bei Interesse können Sie sich schon jetzt und bis zum 26. Januar 2018 persönlich oder telefonisch unter der Telefonnummer 0 56 51/ 6 02 32 im Salon Fissmann melden. 

Udo Fissmann und sein Team wünschen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und freuen sich, wenn es Sie auch im neuen Jahr im Salon als Kunden begrüßen darf. (ml)

Mit freundlicher Genehmigung der Werra-Rundschau.

individuell | persönlich | diskret