Der Salon Fissmann in Eschwege feiert sein 25-jähriges Bestehen

Der 1. Oktober war in diesem Jahr ein besonderes Datum für den Salon Fissmann in Eschwege, denn genau an diesem Tag feierte das Eschweger Team sein 25-jähriges Bestehen im Beisein zahlreicher Gäste, darunter viele Weggefährten der Familie Fissmann. Stephan Schenker, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft, überreichte dem Friseurmeister eine Urkunde zum 25-jährigen Betriebsjubiläum und beglückwünschte ihn für das langjährige Bestehen, das in den vergangenen Jahren sicherlich nicht einfach war. Aber Udo Fissmann weiß, dass so ein Jubiläum nicht allein der Verdienst eines Einzelnen ist.  „Wir möchten uns bei unseren treuen Kunden und unserem hervorragenden Team bedanken, die uns in den vergangenen Jahren ihr Vertrauen entgegengebracht haben und dies hoffentlich auch in den nächsten Jahren tun werden“, erklärt Udo Fissmann, auch im Namen seiner Eltern Werner und Hella Fissmann, seiner Frau Andrea und seiner Schwester Christina Jakob. Am 1. Oktober 1997 wurde der Salon in Eschwege vom vorigen Inhaber Klaus Vöhl übernommen und in den letzten Jahren nicht nur räumlich stark verändert, sondern auch um eine Zweithaarpraxis und ein Haardiagnosezentrum erweitert – hier bieten Udo Fissmann und sein Team Lösungen für individuelle Haarprobleme. Heute hat sich der Salon und die Zweithaarpraxis weit über die Grenzen des Werra-Meißner-Kreises für seine diskrete und persönliche Beratung und die vielfältigen Leistungen rund um die Haargesundheit einen guten Namen gemacht. Weitere Infos gibt es auch unter salon-fissmann.de oder unter der Rufnummer 0 56 51/6 02 32. (mas)

 

Foto: Gratuliert zum 25-jährigen Betriebsjubliäum: Stephan Schenker (li.) von der Kreishandwerkerschaft überreicht Udo Fissmann eine Urkunde.
Foto und Text: Werra-Rundschau

individuell | persönlich | diskret
Unsere Salons
Zweithaarstudio
Haardiagnose
Laser Therapie
Kontakt

Hauptfiliale Eschwege
mit Zweithaarstudio: 05651 60232
Ringgau-Datterode: 05658 1058
Ringgau-Röhrda: 05659 925341