ESLABONDEXX CLEAN CARE: Mitarbeiterschulung

Insgesamt 17 Mitarbeiter lauschten am vergangenen Donnerstag den Worten der Mitarbeiter von Hair Haus in unserer Hauptfiliale in Eschwege. In einer sehr ausführlichen Präsentation wurden die ESLABONDEXX CLEAN CARE Serie vorgestellt. Die ESLABONDEXX Serie ist ein vollkommenes System für die Haar- und Kophautpflege und besteht zu mindestens 90 % aus natürlichen oder biologischen Inhaltsstoffen.

Die vier Besonderheiten von Clean Care:
1. Komplette Schutz- und Pflege-Range mit 8 Produktserien mit über 90% natürlichen Inhaltsstoffen
2. ECO-PROTECT TECHNOLOGY
3. SLS/SLES frei + sanfte, natürliche Tenside
4. “Grüne Verpackung” aus GREEN PE: aus nachwachsenden Rohstoffen (Zuckerrohr) hergestellt
und somit 100% recyclebar

Im Anschluss an die Präsentation hatten unsere Mitarbeiter die Gelegenheit die einzelnen Produkte ausgiebig zu testen. Ab sofort werden wir die komplette Serie in unseren Salons einsetzen. In unserem Blog werden wir uns in den nächsten Wochen verstärkt mit der ESLABONDEXX CLEAN CARE Serie auseinandersetzen und einzelne Produkte vorstellen.

individuell | persönlich | diskret
Unsere Salons
Zweithaarstudio
Haardiagnose
Laser Therapie
Kontakt

Hauptfiliale Eschwege
mit Zweithaarstudio: 05651 60232
Ringgau-Datterode: 05658 1058
Ringgau-Röhrda: 05659 925341