Fissmann-Team erneut erfolgreich weitergebildet


Immer am Puls der Zeit: Bei Salon Fissmann bildet sich das gesamte Team laufend fort. Die neuesten Schnitt- und Färbetechniken oder auch Produktinnovationen kommen so direkt von den internationalen Messen nach Eschwege.

Gerade erst war es wieder soweit: Zwei Fachtrainer von Hair Haus waren vor Ort in Eschwege, um das Fissmann-Team einen ganzen Tag lang in den neuesten Trends zu schulen. Mit viel Kompetenz und Spaß wurden die Friseure auf den neuesten Stand gebracht. Unter anderem wurden neueste Schnitt- und Färbetechniken sowie Coloration- und Blondiertechniken gezeigt. Des Weiteren wurden Produktinnovationen rund um die Haarpflege vorgestellt und auch das Altbewährte wurde wieder etwas aufgefrischt. „Es war wirklich richtig gut. Das ganze Team hatte Spaß und hat mit viel Interesse und Neugier den Trainern über die Schultern geschaut“, berichtet Inhaber Udo Fissmann, den besonders der rege Austausch zwischen seinem Team und den Trainern erfreute.

Der Fachsalon für Perücken und mehr
Auch in dem angehörigen Zweithaarstudio wurden die Spezialisten für Perücken und Haarteile weitergebildet. Die neuesten Modelle und Farben für das Jahr 2022 wurden hierbei vorgestellt. Zusätzlich besuchte das Zweithaarteam eine weitere Fortbildung zum Thema „Aufarbeitung und Pflegeservice von Zweithaar“. „Sollten Sie sich von Ihrem Haarproblem beeinträchtigt fühlen und von Ihrer Haarsituation genervt sein, wir zeigen ihnen diskret und unverbindlich eine Lösung, egal wie, wir stellen uns gern der fachlichen Herausforderung, denn es gibt nichts Schöneres als ein Lächeln im Spiegel“, erläutert Udo Fissmann. Terminvereinbarungen zur Zweithaarberatung werden unter der 0 56 51/6 02 32 erbeten. red/ulk

individuell | persönlich | diskret
Unsere Salons
Zweithaarstudio
Haardiagnose
Laser Therapie
Kontakt

Hauptfiliale Eschwege
mit Zweithaarstudio: 05651 60232
Ringgau-Datterode: 05658 1058
Ringgau-Röhrda: 05659 925341