Überwältigende Teilnahme bei der Rapunzel-Charity-Aktion

Seit neun Jahren sammelt der Bundesverband der Zweithaarspezialisten abgeschnittenes Echthaar mit der Charity-Aktion  „Rapunzel“. Das Echthaar, in der Regel handelt es sich um Zöpfe, werden im Rahmen einer Versteigerung an den meist bietenden Haarwarenherstelller abgegeben. Der gesamte Erlös wird nach Abzug der Steuern an eine gemeinnützige Institution gespendet.

In diesem Jahr gehen die Erlöse an DKMS LIFE.  Mit ihrem „look good feel better“ Patientenprogram schenken Sie Krebspatientinnen Hoffnung und Zuversicht.

Auch wir nehmen jedes Jahr an der Spendenaktion teil und in diesem Jahr war die Resonanz überwältigend. Unter den Teilnehmern gab es in diesem Jahr auch erstmalig männliche Spender und sogar Kinder, die ihre Haartracht für den guten Zweck spenden. 

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Spendern bedanken - vielen Dank!

individuell | persönlich | diskret
Unsere Salons
Zweithaarstudio
Haardiagnose
Laser Therapie
Kontakt

Hauptfiliale Eschwege
mit Zweithaarstudio: 05651 60232
Ringgau-Datterode: 05658 1058
Ringgau-Röhrda: 05659 925341