Alcina Workshop voller Erfolg

Vergangene Woche richtete der Salon Fissmann einen Kosmetik Workshop für seine Kundinnen aus.
 8 Teilnehmerinnen nahmen daran teil und begaben sich in die Hände von Make-up Artist Choukri Maamouri, Fachtrainer bei der Firma Alcina. Dieser ging auf Probleme, Fragen und Wünsche jeder einzelnen Teilnehmerin ein und erarbeitete mit ihr ihren erwünschten Schwerpunkt. Egal ob Make-up, Augen, Lippen, etc., jede Kundin wurde dem Typ entsprechend zunächst nur auf einer Gesichtshäfte verschönert und mit den pflegenden und dekorativen Produkten der Alcina Kosmetik vertraut gemacht. Anschließend erarbeitete jede Teilnehmerin die zweite Gesichtshälfte und erhielt dabei Unterstützung von den Angestellten des Salon Fissmann.
Nach 4 Stunden endete der Workshop mit einem super zufriedenen Team und 8 begeisterten Teilnehmerinnen. 
individuell | persönlich | diskret