Aktuelles - aus dem Salon Fissmann


Wieder ein Lächeln im Gesicht
Erfahrungsbericht: Udo Fissmann berät Betroffene zu Haarersatz In den vergangenen Jahren habe ich als Redakteurin häufig über die Leistungen des…
Zopf ab, bitte! - Salon Fissmann unterstützt „Rapunzel"
Mit seinen Haaren Gutes tun? Geht das wirklich? „Ja!“, sagt Friseurmeister Udo Fissmann überzeugt. Seit Jahren unterstützt er mit seinem…
Spendenaktion „Spenden statt schenken“
Wie in jedem Jahr spenden wir für das stationäre Hospiz WMK. Machen Sie mit, seien Sie dabei! Dankeschön! Gerne auch per Überweisung an: Inhaber:…
Salon mit großem Herz – seit 25 Jahren ist das Team vom Salon Fissmann für Sie da
Gerade noch hat der Salon Fissmann in Eschwege sein 25-jähriges Bestehen gefeiert. Dabei wurde eines deutlich: Dem Betrieb geht es um viel mehr als…
Der Salon Fissmann in Eschwege feiert sein 25-jähriges Bestehen
Der 1. Oktober war in diesem Jahr ein besonderes Datum für den Salon Fissmann in Eschwege, denn genau an diesem Tag feierte das Eschweger Team sein…
Salon Fissmann sagt Danke
In diesem Jahr feiert der Salon Fissmann sein 25-jähriges Bestehen in Eschwege. Am 01.10.2022 von 09:00 - 12:00 Uhr.
10. Ausbildungsmesse in Witzenhausen sehr erfolgreich!
Am 20.05.2022 konnten sich endlich wieder, nach zwei Jahren Coronapause, interessierte Schülerinnen und Schüler im Rahmen der 10. Ausbildungsmesse in…
Fissmann-Team erneut erfolgreich weitergebildet
Immer am Puls der Zeit: Bei Salon Fissmann bildet sich das gesamte Team laufend fort. Die neuesten Schnitt- und Färbetechniken oder auch…
Salonschulung mit individuellem Training am 09.05.22 im Salon Fissmann in Eschwege
Das gesamte Team wurde vor Ort durch zwei Fachtrainer der Firma Hair Haus geschult. Mit viel Kompetenz und Spaß ist unser Team auf den neuesten…
Zeit für eine Typveränderung
Salon Fissmann sucht Haarmodelle für interne Mitarbeiterschulung Mit dem Frühling kommen neue Frisurentrends auf. Die Wintermode wird verstaut, die…
Überwältigende Teilnahme bei der Rapunzel-Charity-Aktion
Seit neun Jahren sammelt der Bundesverband der Zweithaarspezialisten abgeschnittenes Echthaar mit der Charity-Aktion  „Rapunzel“. Das Echthaar, in der…
Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr
Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die Treue und wünschen frohe Weihnachten. Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr. Spendenübergabe für den…
Wir erzählen die Geschichte eines sportlichen Mannes
Der Mitvierziger ist ein aktiver Freizeitsportler und litt unter seinem immer weiter fortschreitenden Haarausfall. Erst bildeten sich die…
Ohrhaarentfernung und Fadenbehandlung in Eschwege
Mit unserem Auszubildenden Aryan Farzad haben wir einen echten Spezialisten für diese, bei uns eher unbekannten Techniken der Haarentfernung in…
Wieder lächeln
Wir erzählen die Geschichte von Karin H. Die 65-jährige Rentnerin hatte immer und immer wieder überlegt: Rufe ich an? Doch die Unsicherheit war…
Udo Fissmann über Aktuelles
Bewegende Monate liegen hinter dem Team vom Salon Fissmann. Im Interview berichtet Inhaber Udo Fissmann über diese Zeit und wagt einen Blick nach…
Friseursalon Fissman in der Coronazeit
Ab an die Schere, fertig, los. Das Friseurhandwerk konnte nach monatelanger Schließung am 1. März 2021 den Betrieb wieder aufnehmen. Auch das…
Emotionen und Gefühl
Haarersatz: Schluss mit dem typischen „Fiffi“-Gedanken Das Zweithaarstudio Fissmann in Eschwege unterstützt Sie von Herzen dabei, wieder positiv und…
Friseur mit Tradition: Familienbetrieb seit 1946
Das Friseurunternehmen Fissmann ist seit 1946 ein alteingesessener Familienbetrieb, heute in der dritten Generation. Insgesamt 14 Gesellinnen und vier…
Kunden liegen uns am Herzen - Salon Fissmann baut Zweithaarstudio aus
Mehr Platz: Salon Fissmann baut Zweithaarstudio aus Volles, gesundes Haar ist ein Traum für jeden. Der Friseursalon Fissmann setzt dabei auf…
Nicht auch noch meine Haare

Zweithaarspezialisten von Salon Fissmann helfen Krebspatienten
Der Schock nach der Krebsdiagnose sitzt meist sehr tief. „Wer denkt, dass da die Haare…

Studio Fissmann hilft Menschen mit Haarausfall
Schon wieder ein Artikel über Haarausfall? Warum ist das ein ständiges Thema? Gibt es nichts anderes, Positiveres zu berichten? Wenn Sie hier…
Die Damenhandballmannschaft der HSG Datterode/Röhrda/Sontra in neuen Trikots
In neuen Trikots präsentieren sich die Damen der HSG Datterode/Röhrda/Sontra in der aktuellen Saison in der Bezirksoberliga. Sport-Ammann in Eschwege…
ESLABONDEXX CLEAN CARE: Mitarbeiterschulung
Insgesamt 17 Mitarbeiter lauschten am vergangenen Donnerstag den Worten der Mitarbeiter von Hair Haus in unserer Hauptfiliale in Eschwege. In einer…
Glücklich steht Ihnen gut
Tradition und Innovation: Udo Fissmann lebt sein Handwerk mit Leidenschaft Wer den Salon Fissmann verlässt, der verlässt ihn nicht nur mit einer…
Neu im Salon Fissmann - Haarentfernung mit dem Faden
Viele schwören bereits auf die Haarentfernung per Fadentechnik. Immerhin, die Fadentechnik gibt es bereits seit 6000 Jahren. Ursprünglich kommt sie…
Neues aus unserem Salon - geänderte Arbeitszeiten
Der Sommer kommt jetzt mit großem Schwung und auch bei uns geht es mit viel Schwung in die warme Jahreszeit. Wir verbesseren unseren Service ständig,…
Wieder ich selbst sein
Salon Fissmann berät bei Haarausfall und Haarersatz kompetent und diskret Haarausfall verunsichert die Betroffenen meist zutiefst. Viele meiden gar…
Charity-Aktion „Rapunzel“ 2019
Auch in diesem Jahr nehmen wir wieder an der BVZ-Initiative Rapunzel teil. Auch in diesem Jahr werden wieder fleißig Zöpfe gesammelt, um denen zu…
Unser Team wächst weiter
Wir freuen uns ab dem 1. April ein neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen. Mit 22 Jahren Berufserfahrung wird Frau Astrid Büchel eine…
Mehr als nur Friseur
Das Team vom Salon Fissmann freut sich auf spannende Aufgaben Das Team vom Salon und Zweithaarstudio Fissmann kann wieder auf ein ereignisreiches…
Gesundes Haar macht glücklich
Udo Fissmann hilft durch gezielte Haaranalyse und Beratung bei Haarproblemen Jedes Haar ist anders, ist individuell. Genau wie die Menschen. Manche…
Glatte, gesunde Haare - der Salon Fissmann setzt hilfreiche Technik für glänzende Haare ein
Glatte, gesunde Haare - der Salon Fissmann setzt hilfreiche Technik für glänzende Haare ein Volles Haar, mehr Glanz, bessere Haltbarkeit, leichteres…
Silber, Gold oder Kupfer: Metallic Hair liegt jetzt im Trend!
Auch an uns ist der Trend des Jahres nicht vorbeigegangen. Darum haben wir an unserer Sophie einen der „Metallic Looks“ ausprobiert und wie ihr sehr…
Damit Frauen wieder lächeln
Einzigartig im Kreis: Udo Fissmann forscht mit Mikroskop nach Ursachen des Haarausfalls und weiß Rat Haarausfall ist eine normale Erscheinung des…
Freudestrahlend in den Spiegel schauen
Kennen Sie das Gefühl, wenn Sie in den Spiegel schauen? Sie sind unglücklich, Ihr Haar wird immer dünner, nur mit Mühe und Arbeit können Sie ihre…
Vorher-Nachher Bilder unserer Salon-Schulung
Vor einiger Zeit berichteten wir bereits von unserer Salon Schulung durch die Firma „HAIR HAUS“ aus Viersen. Im Rahmen der Schulung hatten unsere 17…
Mit neuen Farben in den Frühling 2018
Salon-Schulung Färbe- und Strähnchentechniken Das haarschonende Färben mit den neusten Tönungs- und Farbrezepturen stand heute im Mittelpunkt unserer…
Für Haut, Haar und Männer
Der Salon Fissmann präsentiert exklusive Pflegeserien als tolle Geschenkidee Seit Kurzem führt der Eschweger Salon Fissmann Produkte von Graham Hill.…
Rasieren, trimmen, schneiden, pflegen - die neue Produktlinie „Graham Hill“ im Praxistest
In der letzten Wochen haben wir hier bereits von der neuen Produktlinie „Graham Hill“ in unserem Sortiment berichtet. Produkte die Sie bei uns…
Rapunzel: Zopf ab und rote Nase auf
Seit vielen Jahren sammelt der Bundesverband der Zweithaarspezialisten e.V. (BVZ)
Die andere Welt der Haare!
Das Studio Fissman gibt es ab den 1. Oktober schon 20 Jahre in Eschwege. Angefangen hat jedoch alles in Dattenrode. Dort wurde der erste Laden von…
Charity-Aktion „Rapunzel“: Wir sagen Danke!
Auch dieses Jahr läuft die Spendenaktion „Rapunzel“ wieder sehr erfolgreich an.
Für den wahren Gentleman exklusiv bei Fissmann die neue Produktlinie „Graham Hill“
Graham Hill Men's Grooming Products - die neue Männer Produktlinie ist eine Hommage an den britischen Gentleman und Rennfahrer Graham Hill.
Seit 20 Jahren in Eschwege
Ernst, Werner und Udo Fissmann - Drei Männer und ihre Erfolgsgeschichte Die Erfolgsgeschichte des Salons Fissmann begann 1946.
Summer Time im Salon Fissmann!
Wir haben für Euch eine neue spezielle Sonnenserie entwickeln lassen, die Euch pflegend und glänzend durch den Sommer begleitet. Das „Hair und Body…
Bereit für eine frische Sommerbrise?
Mit den neuen Trendfarben aus der Alcina Summer Breeze Edition setzt Alcina auf maritime Farben mit erfrischenden Effekten. Mit lebendigem Türkis,…
Im Mittelpunkt: Emotionen und Wünsche
Professionelle Beratung beim Salon Fissmann in Eschwege Jeder kennt das: Man geht zum Friseur, freut sich auf einen neuen Look, aber zugleich…
Farbseminar: Neue Farben für 2017
Die Qualifizierung unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Erfolgreiche Weiterbildungen und Workshops helfen uns immer auf dem aktuellen Stand…
Färbetechniken - einfach erklärt
Mittlerweile gibt es so viele verschiedene Färbetechniken, da ist es schwierig den Überblick zu behalten. Es scheint alles so ähnlich und doch gibt es…
Der Abiball und die Hochzeitssaison 2017 kann kommen!
Am Montag, den 13. Februar haben sich sechs unserer Kolleginnen beim Hochstecken, Flechten und Bobbeln neue Inspirationen geholt. Denise Bredtmann,…
Alcina Workshop voller Erfolg
Vergangene Woche richtete der Salon Fissmann einen Kosmetik Workshop für seine Kundinnen aus. 8 Teilnehmerinnen nahmen daran teil und begaben sich…
Besuch im Wella World Studio Frankfurt
Am 16. Januar war es wieder soweit! Das komplette Team vom Salon Fissmann war in Frankfurt bei der Firma Wella zu einer sehr interessanten Schulung.
Salon Fissmann sponsort erneut Trikots für die Handballdamen der ESG
Die Damen der ESG freuen sich über einen Satz neue Trikots. Der langjährige Hauptsponsor Salon Fissmann unterstützt wieder einmal die…
Alcina Workshop in Eschwege
An alle Frauen, die sich gerne mit Make Up und neuen Trends beschäftigen, denen aber das Handling schwer fällt, helfen wir gerne.
Geschenkideen von Fissmann
Der Friseursalon hat jetzt besondere Shampoos für Männer und Frauen im Angebot Die preiswerte Fissmann-Hausmarke ist eine hochwertige Serie und…
Endlich da! Das einzig wahre Shampoo für Männer!
Udos Haar- und Autoshampoo ist besonders geeignet für die schonende Reinigung von normalem bis gelocktem Haar. Werkstatterprobte Wirksubstanzen…
Fissmann Vegan
Bei der Entwicklung der Fissmann Pflegeserie haben wir auch an diejenigen gedacht, die sich für eine vegane Lebensweise entschieden haben. Das Vegan…
Fissmann Intensiv-Pflegeserie
Intensive Haarpflege leichtgemacht. Mit unserer Intensiv-Pflegeserie haben wir vier Produkte für Sie entwickelt, die Ihr Haar pflegen und reparieren.…
Fissmann Premium-Pflegeserie Color
Kennen Sie schon unsere Premium Pflegeserie? Jetzt haben Sie die Gelegenheit unserer Color Serie zum Aktionspreis zu testen! Unsere Color Serie haben…
Premium-Pflegeserie für Kopf, Körper und Seele
Wir haben eine eigene Pflegeserie entwickelt, die sowohl in ihrer Qualität, als auch im Preis unschlagbar ist. Unsere Pflegeserie deckt die gesamte…
Wir bilden uns für Sie fort - Alcina Workshop in Eschwege
Am 15. September fand eine Salonschulung der Firma Alcina im Bereich Make-up in unserer Filiale in Eschwege statt. Zwei Mitarbeiterinnen des…
Der Salon, der erst zufrieden ist, wenn auch Sie lächeln
Die Kombination aus Friseursalon und Zweithaarstudio ist ein großer Vorteil für die Kunden.
Exklusive Haardiagnose
Salon Fissmann: Einfach Termin vereinbaren und kostenlos Haardiagnose erhalten Michelle Siegel hat kürzlich ihre Ausbildung im Salon Fissmann…
Zwei Neuzugänge bei Salon Fissmann
Sabine Becker ist mit ihrer Tochter zurück in der Heimat
Schopf im Wandel von Form und Farbe
Friseurmeister Udo Fissmann folgt der Experimentierfreude seiner Kunden und macht scheinbar Unmögliches möglich Rot, blond, brünett, lang, kurz, mit…
Haare waschen richtig gemacht
In der heutigen Zeit, wo unser Körper und unsere Kopfhaut unter enormen Umwelteinflüssen stehen, ist da richtige Haare waschen einer der wichtigsten…
Alles neu macht der Mai
Im Eschweger Salon Fissmann wird widerspenstiges Haar wieder glatt gemacht Der Frühling hat uns alle schon in seinen Bann gezogen, Cabrios fahren…
Film: Haardiagnose in Eschwege
In unserem Film zeigen wir Ihnen, wie wir eine Haaranalyse durchführen. Vielleicht können wir Sie auch neugierig machen und Sie vereinbaren mit uns…
Maßgeschneiderte Pflege nach Analyse
In dem Eschweger Salon Fissmann können Kunden ihr Haar mikroskopisch untersuchen lassen - Produkte werden angepasst Haarausfall? Kein Volumen?…
Tanino Smoothing Therapy
Hallo ihr Lieben, zwei unserer Kolleginnen, Kristina Legler und Sabine Becker waren für Euch wieder auf einer sehr interessanten Schulung. Thema der…
Haardiagnose im Salon Fissmann in Eschwege
Der Salon Fissmann in Eschwege bietet seinen Kunden seit neuestem einen ganz besonderen Service an.
Die neue Fissmann-Pflegeserie Profiqualität die Umwelt und Portemonnaie schont
Mit unserer Fissmann-Pflegeserie gibt es ab sofort individuelle Wohlfühlprodukte für jeden Haartyp. Vom veganen Shampoo bis zum eigenen Haarspray…
Kreativität steht im Vordergrund
Ausbildung als Friseur Zu einem der kreativsten Handwerksberufe überhaupt gehört die Arbeit des Friseurs. Mit einer neuen Frisur kann man Menschen…
Fleet Street Barber™s Haar- und Bartpflege
Noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es denn mit der Fleet Street Barber™s Haar- und Bartpflegeserie? Barthaar braucht…
EFC-Basis-Schnitt-System-Seminar in Eschwege
Vier unserer Kolleginnen - Rebecca Faber, Kristina Legler, Nathalie Möller (2. LJ) und Revital Grübe (1. LJ) waren zu einem interessanten…
Mit 7000-facher Vergrößerung gegen Schäden
Wir haben unser Serviceangebot erweitert. Seit kurzem bieten wir eine umfassende Haaranalyse in unserem Salon in Eschwege an.
Get the Look: Natural Hippie von ALCINA
Der Natural Hippie Look betont mit subtilem Schimmern von Grün- und Goldtönen die Natürlichkeit einer jeder Frau. Inspiriert durch die 70er-Jahre…
Get the Look: Disco Glamour von ALCINA
Disco Glamour war in den 70ern ein Synonym für ausgelassene Lebensfreude. Dementsprechend macht der Look mit seinen expressiven Farbtönen Lust…
Neuer Kosmetikboy im Einsatz
Seit Anfang September haben wir für Sie einen neu sortierten Kosmetikboy. Von vier verschiedenen Make-ups über Rouge, Kajalstiften, Lidschatten,…
Workshop bei Hair Haus in Göttingen
Am Montag den 7. September 2015 haben wir an einem Workshop der Firma Hair Haus in Göttingen teilgenommen, welcher von der Fachtrainerin Saskia Ries…
Eslabondexx - Schutz für Ihr Haar
Eslabondexx revolutioniert die chemische Haarbehandlung. ESLABONDEXX ist das innovative, dreiteilige Sicherheitssystem gegen Schädigung der Haare…
Instamatic by Color Touch
Der Sommer steht vor der Tür und die Stars und Sternchen zeigen uns den neuen Trend, der für Jung und Alt in diesem Sommer ein absolutes Muss ist.
Rapunzel-Aktion voller Erfolg
Die diesjährige Rapunzel-Aktion des BVZ (Bundesverband der Zweithaarspezialisten) war wieder ein voller Erfolg. Insgesamt konnten bei der diesjährigen…
Zu Besuch in den Wella Studios
Unser Team von Salon Fissmann hat sich bei einem sehr schönen Tag in Leipzig in den Wella Studios über die neuen Farb- und Modetrends informiert und…
Rapunzel-Aktion: Ronald Mc Donald Haus in Passau eröffnet
Das Ronald Mc Donald Haus in Passau wurde eröffnet. Uns freut das ganz besonders, weil die Erlöse der Rapunzel-Versteigerung...
individuell | persönlich | diskret
Unsere Salons
Zweithaarstudio
Haardiagnose
Laser Therapie
Kontakt

Hauptfiliale Eschwege
mit Zweithaarstudio: 05651 60232
Ringgau-Datterode: 05658 1058
Ringgau-Röhrda: 05659 925341